Orangen auf Mallorca verschönern das Landschaftsbild im Tal von Sóller, sind aber auch seit vielen, vielen Jahren ein wirtschaftliches Standbein der Insel.

Orangenplantagen gehören zum Landschaftsbild und zur Lebensart auf Mallorca. Jährlich reifen im Tal der Orangen unzählige der leuchtenden Früchte.

..

Leckere Lebensmittel mit intensivem Geschmack der Orangen aus Mallorca, aus dem Online-Shop von "Fet a Soller" für Sommer- und Urlaubsfeeling zu Hause!

Im Inneren der Orangen stecken unzählige Vitalstoffe, die dem Körper gut tun und das Immunsystem ankurbeln. Neben Vitamin C steckt noch viel mehr in den leuchtenden..

Wir lieben Orangen - sie tun gut und erfrischen. Als ganze Frucht oder als Saft, in süßen und in salzigen Speisen. Sogar für die Schönheit von Haut..

Wenn Mallorcas Orangenbäume sprechen könnten, was würden sie uns wohl erzählen? Von Zugreisen über wagemutige Strecken oder eher vom ruhigen Dasein..

Frische Orangen aus Mallorca, naturbelassen, gibt es bei Fet a Sóller Online. hier bestellen